WORUM GEHT'S?

Vom Fallen und Wiederaufstehen...

Life Kicks beschreibt mein Leben: Abstürzen. Aufstehen. Und wieder von vorn. Ab jetzt auf dem Weg zur inneren Mitte statt zur Selbstoptimierung.

Dieser Blog ist für alle...

  • deren Meise lauthals trällert.
  • Burn-Out-Buddies und die, die kurz vorm Aufflammen stehen.
  • Perfektionisten – auf der Überholspur, aber vorbei am Herzen.
  • die tief in der Sch… stecken und ‘nen Kick für Veränderung brauchen.
  • die mehr Gelassenheit, Widerstandskraft und Lebensfreude suchen.

Ich nehm’ dich mit auf meinem Trip Richtung Lässig-Life, Resilienz & Selbstliebe!

ÜBER MARY

Grübelmonster.
Stehaufffräulein.
Möchtegern Spiritual Hipster.

Hi! Ich bin Märy. Bisher raste ich durch’s Leben, alles mitnehmen auf den Rennstrecken Schule, Studium, Job und Privatem. Bis zum Motorschaden.  

Ausgebrannt und leer musste ich Schritt für Schritt wieder laufen lernen. Und bemerkte dabei, wie mein Kompass die ganze Zeit auf das falsche Ziel ausgerichtet war. 

Mein Leben hatte richtig zugeschlagen, ein heftiger Kick in die Magengrube! Doch mit Hilfe von Therapeuten, Freunden und Familie stand ich wieder auf. Justierte mein Navi auf ein neues Ziel: Auf Neuanfang. Auf das, was ich wirklich möchte im Leben. Auf das, was mich erfüllt. Auf inneren Frieden und Zufriedenheit. Auf mehr Wollen und weniger Müssen.

Und hier die Krux: Trotzdem hat’s mich wieder rausgehauen – und auch drei Jahre später ist der Weg eher ‘ne Buckelpiste. Aber wisst ihr was? Hinknallen macht die Hornhaut dicker. That’s life!

Zumindest hab ich jetzt ‘nen fetten Airbag aus Achtsamkeit und Selbstliebe-Bits. Mit dem baue ich mir mein Lässig-Life Schritt für Schritt auf. In meinem Tempo. 

Also, kommt ihr mit – slowly moly Herz und Hirn stärken? Dann ab dafür!

 

Eure Märy

×