Wo finde ich Hilfe? Wichtige Adressen bei Ängsten und Depression

Lass dir helfen! Ob per Telefon, E-Mail oder vor Ort in Kliniken und beim Psychologen: Es gibt viele Anlaufstellen bei Ängsten und Depression.

Hier sind einige hilfreiche Kontaktadressen:

Anlaufstellen und Seelsorge

Hilfreicher Ansprechpartner an eurem Wohnort ist auch der Sozialpsychiatrische Dienst eurer Stadt bzw. Gemeinde. Weitere Infos findet ihr meist auf deren Internetseiten.

Klinik- und Therapiesuche

Stand Februar 2019

Moin Meschuggis!

Moin Meschuggis!

Schön, dass du da bist! Ich bin Märy und schreibe hier über das Leben namens Achterbahn. Mit Zen und Gin durch Ups und Downs. Hamsterräder abmontieren und in eigenem Tempo Richtung Intuition, Resilienz und Lässig-Life. Wie das geht? Keine Ahnung. Aber lass uns mal 'nen Versuch starten.

Let's kick it!

Top Themen

×